Back to All Events

Tragespaziergang in der Fasanerie zur European Babywearing Week

  • Fasanerie Groß-Gerau 100 Gernsheimer Str. Groß-Gerau, HE, 64521 Deutschland (map)

Anlässlich der European Babywearing Week vom 07.05.-13.05.2018 lade ich euch herzlich zu einem Spaziergang in der Fasanerie mit anschließendem Picknick ein.

Unter dem diesjährigen Motto "Tragen verbindet" würde ich mich freuen, wenn wir zusammen unsere grüne Oase erkunden und das hoffentlich schöne Wetter genießen.

Der Weg ist auch für den Kinderwagen geeignet. Große Traglinge,Lauflinge und ältere Geschwisterkinder dürfen gerne mitgebracht werden und sind natürlich willkommen.

Der Spaziergang endet auf dem Spielplatz, wo wir dann auch gemeinsam Picknicken können, während die Großen die Spielgeräte erobern dürfen. Achtung: Selbstverpflegung! Bitte bringt eigenes Essen und Getränke mit.

Ihr habt die Möglichkeit, für die Dauer des Spaziergangs eine Tragehilfe zu leihen. Bitte gebt mir vorab bescheid, damit ich alles nötige für Euch einpacken kann.

Ich freue mich auf euch!

Wann: 09.05.2017 um 9:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Fasanerie